StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die Sackheimbeutlins stellen sich vor :D

Nach unten 
AutorNachricht
Whisper
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Die Sackheimbeutlins stellen sich vor :D   Mo 7 Jan - 5:45:35

Hallo und Herzlich Willkommen bei den Sackheimbeutlins!


Wir sind eine junge und noch kleine Gilde auf euRO Chaos, die später auch einmal WoE spielen will.

Nachdem wir den Film "Der Hobbit" im Kino gesehen hatten, haben meine Schwester und ich diese Gilde gegründet, die wir nach den Verwandten von Bilbo und Frodo Beutlin benannt haben. Very Happy

Bei uns findet jeder ein Zuhause, egal welche Cls oder Level, hauptsache ihr habt Spaß am Spiel! =)
Denn unser Ziel ist es nicht, einen Leveldurchschnitt von 150 in der Gilde zu haben affraid - sondern gemeinsam spannende Abenteuer und lustige Geschichten zu erleben!! flower

Wenn ihr bei uns mitmachen wollt, dann bewerbt euch doch einfach kurz hier im Forum!

oder wendet euch ingame an Lady_Pia, Pan-chan_obdfftiiskzxtv (nur ein Scherz Twisted Evil)
oder an Whisperwind~ !

Ihr könnt aber auch einfach zu unserem Guildspot in Prontera kommen! Ihr findet uns gegenüber der Südkafra, einfach nach rechts gehen zwischen den Häusern.



Dort kann euch sicher einer unserer Member weiterhelfen Very Happy



Zuletzt von Whisper am Fr 1 März - 2:28:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sackheimbeutlins.forumieren.com
 
Die Sackheimbeutlins stellen sich vor :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Stäänefleejer stellen sich vor...
» Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor
» Die - Randon Runners - stellen sich vor
» er hat sich gemeldet
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Sackheimbeutlins :: Extern :: Über uns-
Gehe zu: