Die Sackheimbeutlins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Es schneit ein neuer Benutzer rein

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Robbe
Gast




Es schneit ein neuer Benutzer rein Empty
BeitragThema: Es schneit ein neuer Benutzer rein   Es schneit ein neuer Benutzer rein EmptySo 20 Jan - 21:21:14

Moin moin,

hmmm
hmmmm
hmmmmmm

*Musik anmachen für Inspiration*

Also mein (Spitz-)name ist Rob und ich wollte mir mal den Server anschauen und wurde gefragt, ob ich nicht in diese Gilde beitreten möchte. Ich überlegte und als ich die Geschichte der Gilde lass, dachte ich mir: "Najo, ein Riese bin ich nicht - alle meine Freunde sind Größer als ich - dat passt zu mir".
Den Server ect ect ect muss ich noch laden, aber ich denke mir mal, erst alles formelle erledigen, damit dies fertig ist. Preisfrage was werde ich mir machen?

Andere Server:
EternityRO - ein Knight - falls jmd nicht weiß, was fürn Server das war - ähnlich wie euro, nur wirklich weltweit
verschiedene low PServer - ein Knight
verschiedene HIGH PServer - ein Knight
also auf fro - ein ????

Des Weiteren: Ich halte mich an keine Guides von Klassenbuilds - das nimmt den ganzen Spass am Spiel weg, wenn man nicht flexibel genug ist.
Weiteres von mir würde ich erst im Bereich "Vorstellungen" (wenn so ein Bereich bei euch existiert) preisgeben.

Ich würde mich freuen, wenn ich in die Gilde aufgenommen werden könnte. Den Charnamen gebe ich noch Bescheid, aber irgendein Robname wird noch frei sein.

Gruß

Ein Rob

Nach oben Nach unten
EasyRider

EasyRider


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 38
Ort : Germany

Es schneit ein neuer Benutzer rein Empty
BeitragThema: Re: Es schneit ein neuer Benutzer rein   Es schneit ein neuer Benutzer rein EmptySo 20 Jan - 22:04:19

Dann bin ich mal der erste der dich Willkommen heisst. Viel Glück bei deiner Bewerbung.

PS: fro = knight? ^^
Nach oben Nach unten
Kaori.San

Kaori.San


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.01.13

Es schneit ein neuer Benutzer rein Empty
BeitragThema: Re: Es schneit ein neuer Benutzer rein   Es schneit ein neuer Benutzer rein EmptySo 20 Jan - 23:12:15

Willkommen Rob Smile Razz
Nach oben Nach unten
Whisper
Admin
Whisper


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 29

Es schneit ein neuer Benutzer rein Empty
BeitragThema: Re: Es schneit ein neuer Benutzer rein   Es schneit ein neuer Benutzer rein EmptyMo 21 Jan - 4:32:26

na endlich Wink freu mich schon wenn du on bist, schreib mich dann einfach an Very Happy name hab ich dir ja gesagt Smile
Nach oben Nach unten
https://sackheimbeutlins.forumieren.com
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Es schneit ein neuer Benutzer rein Empty
BeitragThema: Re: Es schneit ein neuer Benutzer rein   Es schneit ein neuer Benutzer rein EmptyMo 21 Jan - 6:37:55

Willkommen bei uns! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es schneit ein neuer Benutzer rein Empty
BeitragThema: Re: Es schneit ein neuer Benutzer rein   Es schneit ein neuer Benutzer rein Empty

Nach oben Nach unten
 
Es schneit ein neuer Benutzer rein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Sackheimbeutlins :: Extern :: Bewerbung-
Gehe zu: